Samstag, 19. November 2011

What's in my Bag :o?

Hallöchen ihr Süßen *-*
ich bin immer noch nicht beim schminken angekommen :D aber mein Zimmer ist schon mal ordentlich *-*
also dachte ich mir zeige ich euch nun mal was in meiner Tasche so alles drin ist :)
ich finde sie ist eig. voll langweilig 0.o :D



Tamtadatataaaaaaa : 


Also:
1. Mein Handy (also im Moment ist es das einer Freundin von mir *-*da meins futschi ist) ich brauche wirklich immer IMMER mein Handy bei mir ohne geht gar nicht :o . 

2. Mein Portmonaie :) dort ist alles wichtige drin wie Personalausweis,Schülerausweis,Geld usw.. :) ohne das gehe ich auch nicht aus dem Häuschen :)

3.Ganz ganz gaaaaanz wichtig :o meine Schminktaschi mit den wichtigsten Sachen drinne : Lipgloss,Wimperntusche,Kajal,Puder und Nivea Creme :) wenn das mal nicht dabei ist :O :O :O :O

4.Deo :) also das habe ich nicht immer dabei aber guter Duft ist mir immer sehr,sehr,sehr wichtig :)

5.Taschentücher :D ja also die findet man auch nicht immer in meiner Tasche aber da ich zur Zeit ja krank bin sind sie ein MUSS in meiner Tasche :D 

6. Mein Spiegel *-* den brauche ich eig. auch immer :D 

7.Kopfhörer *-* jaa die brauche ich eig. immer wenn ich unterwegs bin denn Musik *-* ist für mich sehr wichtig :) und meistens ist es so das ich die besten Tanz-Ideen bekomme wenn ich Musik höre und unterwegs bin :)

8. Meinen Haustürschlüssel :) oder eher gesagt meine Haustürenschlüssel :o gleich 3stk. :D wenn ich den nicht dabei habe würde ich mal sagen habe ich gelitten.de :p 

9. Gaaaanz wichtig für mich sind Kaugummis *-* die brauche ich einfach immer gegen Lw :D und zur  Zahnpflege nachm essen :)

Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in meine Lw. Tasche gefallen :* 


Was ist ein absolutes MUSS in euer Tasche?

3 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Woher hast du das Portemonnaie ?

fruchtzwerg hat gesagt…

die tasche ist aus spanien habe ich in weiß :D

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

@Steffi : Das Portmonnaie habe ich aus Mallorca :)

@frutzwerg: jaa hihi :D

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.