Freitag, 18. November 2011

Vampiere's Love Volumizing Lash Powder

Wouhaaaa ihr Süßen ich möchte euch meinen Liebling des Monats 
November vorstellen *-*
und zwar ist es das Vampiere's Love Volumizing Lash Powder von essence *-*
ich wollte es echt nicht glauben das es "Falsche Wimpern" zaubert aber ich muss euch sagen es ist wirklich so :o

also ich zeig euch jetzt erst mal wovon ich rede :D : 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/hgjmvbxrfiz94.jpg
also das ist so Puderartig und man muss vorher eine ganz normale Mascara benutzen 
ich benutze diese hier  :

Charming Secret Mascara von P2 und kann man bei DM kaufen für ca.3 €

danach tragt ihr das Puder auf und tuscht die Wimpern ganz  normal damit und dann tuscht ihr sie noch mal mit eurer Wimperntusche und taaadaaaaa habt ihr sehr voluminöse Wimpern die deutlich länger sind *-*

So sieht es dann aus  :) sorry für die bissi schlechte Qualität :o 

Also ich kann es euch nur empfehlen schade das es nur eine LE ist :( 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.