Dienstag, 29. November 2011

Über meine Kamera...

Hallo meine Schäääätzies *-*
ich wurde gefragt welche Kamera usw ich benutze :) und ich dachte mir das ich dazu einfach mal einen Artikel mach :) 

Also meine Kamera heißt panasonic-lumix-dmc-fz28 :)
und sieht so aus :

(Bild ist nicht von mir :D)

gekostet hat sie glaube ich um die 280€ aber ich finde den Preis echt fair das sie wirklich mega tolle Bilder macht und vorallem viele Möglichkeiten bietet Bilder zu machen :)
sie ist keine Spiegelflex sondern eine Megazoom Kamera.
Mit etwas Übung und Lesen lernt man schnell mit ihr umzugehen :) und für den Sommer,wenn die Sonne sehr stark scheint hatte sie auch eine Sonnenblende dabei . Ich liebe mein Baby :D *-*

Also wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu ihr habt fraagt mich ruhig :* 

Knutschiiiii :*

1 Kommentare:

Antonia hat gesagt…

ahh ich hab die gleiche! =) <3 ich liebe sie so! gerade nahaufnahmen funktionieren so gut! *__*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.