Sonntag, 20. November 2011

Plan für Heute *-*

Wouhaaaaa *-* Schnuffiehs *-*
nun kommt wieder der Plan für heute damit ihr wieder TOP AKTUELL seid :)

[ x ] Stylen *-*

[  ]  Bilder machen :) *wird nichts fühle mich nicht gut von meiner Grippe her >.<*

[  ] Bilder bearbeiten 

[  ] bloggen *-* 
- Bilder (wenn sie was geworden sind :P ) 
- mein Lippenstift (der eig. keiner ist :o ) 
"- ich kanns euch noch nicht versprechen aber vil. der ERSTE TEIL vom FRAGEN VIDEO :)"
- Outfit of the day :)
DIE Sachen werde ich über den ganzen Tag verteilt bloggen also kann manches auch erst so gegen Abend kommen :*

[  ] lernen  & Hausarbeit weiter schreiben 

[  ] bissi Tv :) 

[  ] chatten 

[  ] 22 Uhr schlafen gehen :)


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :*

Knuuuuuuuuuutschi :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.