Samstag, 19. November 2011

Plan für Heute *-*

Souaa meine Schnuggiehs *-*
ich dachte mir damit ihr so wisst was euch heute erwartet erstelle ich einen kleinen 
Plan für euch von meinem Tagesablauf und meinen Blog-Themen. nach und nach werde ich hier einen Hacken in die Kästchen machen :* damit ihr immer TOP AKTUELL seid :* 

[x ] mich erst mal fertig machen

[ x]  Zimmer aufräumen >.<

[x ]  Medizin schlucken :s 

[ x]  Outfit bloggen

[ ] an meiner Hausarbeit für die Abschlussprüfung weiter schreiben

[ x]  Bloggen (ab hier werde ich mehrere Artikel bloggen) 
wie z.B : 
- What's in my Bag?
- Testergebnis + Meinung :) 
lasst euch überraschen *-*

[x ]  Schwesterherz kommt zu Besuch 

Knuuutschiiii :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.