Mittwoch, 23. November 2011

Outfit of the Day..

Soua meine Hasis *-*
wie versprochen ist hier mein Outfit von heute,wie schon gesagt ist es nichts sonderbares da ich heute morgen ja nur für eine Stunde in die Schule gegangen bin wegen der Arbeit und ich hatte nich sou Lust was ausgefallenes anzuziehen :D ab nächster Woche wird es bestimmt wieder interessanter :*


Jeans in XXS ausm TallyWeijl für 20€ 
Boots ausm Primark ca.7€
Weste *total kuschelig warm *-* * ausm New Yorker auch 20€
Pullover auch in XXS Tally Weijl  :o 6€ :)
und Schlauchschal 2,50€  Primark 

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem :** 

Knutschiiiiiiiii :***




3 Kommentare:

NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ❤ hat gesagt…

schön kuschelig :)

Sarah ♥ hat gesagt…

Hübsches Outfit :)

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

@ NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ❤ : hihii jaaa *-*

@ Sarah ♥ : Daaaanke *.* :*

@ Greeklicious : daaaanke Hübsche *-* ich bin jetzt regelmäßige Leserin wirklich toller Blog :*

Knuuuuutschiiiii an euch :* :*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.