Samstag, 19. November 2011

Liebesgeschichte Part 2...

Waaaaaah *-* ihr Schnuggiehs *-*
es wurde der zweite Teil der Liebesgeschichte vom August gewünscht und ich hatte sie auf meinem alten Blog auch weiter geschrieben und habe sie euch jetzt abkopiert :) es gibt allerdings auch noch einen 3. Teil wenn er erwünscht wird einfach Kommi hinterlassen :**

http://data.whicdn.com/images/12254471/229518_219596404718677_134898286521823_907199_4620055_n_large.jpg

....kam in ihr die Wut hoch und der ganze Hass.
Was bildete sich dieser Typ eig. ein?
das er jede bekommen kann der er sagt : "Oh du bist so einzigartig und so wunderschön?" NEIN! diesmal war das eine Aktion zu viel.
Für sie war dieser Typ nun gestorben!
Immer und immer wieder kam er dann noch mal an: "Oh ich brauch dich doch und und und ." Aber sie blieb stark jedenfalls von außen her.
Innerlich tat es ihr doch noch etwas weh aber sie hatte ja jede Menge Freunde die immer für sie da waren und ihr sagten : "Vergesse diesen Typen du hast was besseres verdient!"
Endlich war sie wieder frei und konnte LEBEN und LACHEN und offen für etwas neues sein :) oder eher gesagt auf etwas altes? 
Durch all den Stress mit diesem Typen hatte sie jemanden übersehen...

Boy-couple-girl-love-favim.com-121964_large


2 Kommentare:

fruchtzwerg hat gesagt…

<3

Michi_whatever hat gesagt…

ja bitte noch den 3. teil.(:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.