Donnerstag, 17. November 2011

Ich bin zurück..

Hallooo ihr Wundervollen *-*
jaa lange ist es her das ich hier gebloggt habe aber ich habe eine Entscheidung getroffen und die ist,dass ich hier weiter blogge *-* Hier ist einfach alles leichter und schöner :) 
Ich werde diesen Blog noch etwas umbauen usw..
Ich hoffe ich kann hier einen neuen Anfang starten *-*
und wir werden viel viel viel Spaß haben <333.
Ich freue mich schon auf die neue Zeit mit euch :*
und werde euch schon mal eins verraten :
Ich werde jeden Tag ein Outfit posten was meinem Style entspricht und nicht mehr als 50 euro kostet also alles zsm Schuhe Schmuck Klamotten..
Also es wird spannend und alles anders als auf meinem alten Blog <333.


                                               

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.