Dienstag, 22. November 2011

Geschenkideen für Weihnachten...

Wouhaaaaaaaaaay *-* da bin ich meine Schnuffel Puffels *-*
mit den versprochenen Geschenkideen.
Ich zeige euch nun Sachen die ich meinen Freunden schenken würde und meinen Eltern :) 
ich hoffe ich kann euch damit ein bisschen helfen :**

fangen wir mal mit Geschenken für die Beste Freundin an :) 
*ich hoffe mein Herzblatt Steffi liest den Artikel nicht zu genau hustiii* :D

Also bei uns ist das so das wir uns immer ein Limit setzten max. 10€ und ich finde das vollkommen in Ordnung :)
schenken würde ich ihr was süßes und was brauchbares 

wie wäre es denn mit den süßen HappyMakers? 

sie kosten so 5-6 € und sie gibt es auch in der Weihnachtsausgabe *-*
Diese Püppchen sollen Glück und Fröhlichkeit bringen und wer wünscht seiner Freundin das nicht? 
ich freu mich immer wenn meine Freunde fröhlich sind :)

dann würde ich ihr etwas aus dem Bereich Kosmetik kaufen :)
(kommt halt drauf an ob eure Freundin dadrauf steht meine verrückte steht da ja genauso drauf wie ich )



was auch wirklich immer gut kommt wenn ihr Parfüm verschenkt (dazu müsst ihr nur wissen welchen Duft eure Beste Freundin benutzt) 
ich finde Parfüm braucht man einfach immer *-*
und ich denke besonders beliebt sind diese hier : 


Die Playboy Parfüme *-* und sie bleiben auch im Preislimit von 10€ (wenn ihr das kleine nehmt)


aber was tun wenn man einen BESTEN FREUND hat :o ? 

kennt ihr das? für eure Beste Freundin habt ihr so viele Ideen,weil sie meistens so sind wie ihr ABER man kann seinem Besten Freund ja keine Schminke oder ein Kuscheltier kaufen 0.o  ich muss sagen da tue selbst ich mir schwer :o

Habt ihr da vil. Ideen? :*

Nun kommen wir zu den lieben lieben Eltern *-*
meistens ist es ja so das sie sagen : ach ich wünsche mir nichts nur das du gesund bleibst usw.. *hihi*
aber ich finde eine Kleinigkeit muss es doch immer geben :) 
wie wäre es mit etwas Persönlichen wie dieser Uhr?


oder vil . 

ein Buch was ihr selber gestalten könnt  mit Erinnerungen :)
oder wie wäre es mit einem Gutschein für ein schönes Essen gehen oder etwas selbst gekochtes? 


Der Beste Trick um das perfekte Geschenk zu finden ist OHREN AUF und LAUSCHEN bei so Sachen wie "ohhh ist das schön*-* oder ohh nein mein Parfüm ist bald leer usw ! " :**

Ich hoffe ich konnte euch ein bissi inspirieren :*

Knuuuuuutschiiiii :**

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.