Mittwoch, 30. November 2011

Dezember...

Whaaaaa morgen ist der 1.12.2011 *-*
Tumblr_lvhfqfodld1qdutvqo1_500_large
und das heißt so viel *-*
-1. Türchen auf machen *hihi*
-2. Weihnachtsfragen Tag unter bloggern *-* startet
-3. Mein Blog Kalender startet *-*
-4. nur noch 24 Tage bis Weihnachten 
-5. nur noch 14 Tage Schule *-* 
-6. nur noch 6 Tage bis Nikolaus :D hihi

Aber wisst ihr was mir fehlt :o DER SCHNEEE 0.o mir fehlt die kuschelige Atmosphäre :o euch auch? :*

-------------------
ich wollte euch die Info geben das ich am Freitag anfangen werde meinen Blog bissi Weihnachtlich zu schmücken *-* also wundert euch nicht wenn mal der Header fehlt oder sou :o
und dann wollte ich euch noch bescheid sagen das ich am Wochenende auch wieder interessante und tolle Themen bloggen werde im Moment ist es nämlich leider so das ich in der Arbeiten Phase stecke und viel viel viel lernen muss nehmt es mir nich übel :* ich LIEEEEBE EUCH NÄMLICH :*

Tumblr_lv1hr4fnjl1r3zec3o1_500_large


Knuuuuuuutschiii :*

1 Kommentare:

Kiat hat gesagt…

Ein wirklich schöner Blog! Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!
__________________________
Wozu ist ein Superbusen gut? Dazu ein Artikel über Sibylle Rauch und Cora, die bei einer Brust-OP starb. Den Artikel findet ihr hier: http://0z.fr/gD4dw

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.