Montag, 8. August 2011

Neue Extensions bestellt!

Aiiiii ich habe am Samstag mir nun endlich wieder neue Extensions bestellt *-*
eig. wollte ich sie ja bei Foxylocks bestellen *-* ABER
die haben auf einmal die Karte gesperrt,weil sie meinten ich hätte als etwas falsch angegeben 
aber mein Dad hatte dann auch noch mal alles überprüft und es war alles richtig :( 
keine Ahnung was da los war naja jetzt kann ich da eben nicht mehr bestellen ._.
dann habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Seite gemacht und bin dann doch wieder zu E-bay gegangen obwohl ich dort jetzt schon 2x schlechte Extensions hatte._.
nunja der Shop wo ich jetzt bestellt habe hat TOP Bewertung und viel Positives Feedback zu den Extensions 
ich bin gespannt wie sie sind *-*

Wiegen tun sie : 110g und ich habe sie in Haselnuss Braun genommen 
gekostet haben sie nur 59.90 € 
und ist 8 Teilig 
Ich werde ich auf jeden Fall Feedback schreiben sobald sie da sind *-* 



Ich hoffe ich habe diesmal mehr Glück mit ihnen :)

Tragt ihr Extensions?





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.