Sonntag, 7. August 2011

Mission Cupcakes

Aiii meine Süßen ich habe mich heute mal an die Cupcakes Backmischung gewagt und ich bin total enttäuscht sie sehen total kacke aus :D 
mir hat diese Spritze gefehlt >.< aber da stand man kann sie auch mit einem Löffel drauf machen 
aber die sehen dann eher aus wie Muffins mit einer Frischkäse-Masse drauf  :/
Aber egal geschmeckt haben sie auf jeden Fall *-* aber nach 2 Stk. war ich schon total satt,weil sie so stopfen *hihi* .

hier ist ein Bild von meinem verkrüppelten Cupcake :D


so sieht ein SCHÖNER Cupcake aus :D 



Mögt ihr Cupcakes? :* 


2 Kommentare:

Barbiestylefahsion hat gesagt…

Jamm Jamm lecker magst du meinen Blog vor stellen

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

@ Barbiestylefahsion na klaro gerne Süße :*
Dickes Küssschen <3333.

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.