Montag, 1. August 2011

Herzlich Wilkommen...

Halloo ihr wundervollen *-*
ich möchte es nun hier mal versuchen,da ich auf over-blog.de nicht mehr glücklich bin :(
ich möchte noch nicht wechseln deswegen werde ich mal hier und mal dort bloggen und mich dann irgendwann entscheiden wo ich bleibe :)
Ich möchte halt weg von diesem zwang bloggen zu müssen,weil ich sonst einen Platz schlechter werde  und weg von dem ganzen gezicke >.< 
Meine größte Angst ist es halt das ich meine über alles geliebten Blogleser von over-blog.de verliere :(
aber natürlich freue ich mich auch total über neue *-* 
Ich wünsche euch nun viel Spaß auf meinem Blog :* 
und ich hoffe ihr nehmt mich hier gut an :) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.